+31 (0)512-537930

Home  /  Über Rivièra  /  Geschichte

Geschichte

Als Rivièra im Jahr 2002 begann, einfache Dekorationen auf Verpackungen zu applizieren, war Rivièra ein Pionier in diesem Bereich. Completa coffe creamer von Friesland Campina war das erste niederländische Produkt, das Riviera mit einem dekorativen Schrumpfsleeve versehen hat. Die niederländische Firma Toorank - auch jetzt noch eine der feste Kundenbeziehungen - folgte schnell. In der Zwischenzeit hat Rivièra viele Kunden in den Niederlanden und im Ausland.

In den folgenden Jahren entwickelte das Unternehmen fortgeschrittene Produktionsbänder und die Produktionskapazität und die Produktionsnachfrage hielten Schritt. Anfangs produzierte Rivièra hauptsächlich für den Lebensmittelbereich, später folgten destillierte Spirituosen. Heute liegt der Fokus auch auf der Haus- und Körperpflege.

Die Fokussierung auf Folienqualität, Drucktechniken, Sleevetechnologie und eine strukturierte Organisation hat sich gelohnt. Kleine und große Marken fanden den Weg zu Rivièra. Jetzt, mehr als 15 Jahre später, ist Rivièra der europäische Sleevespezialist geworden.

Kontaktinformationen

Ampèrelaan 5
9207 AM  Drachten
die Niederlande



Tel: +31 (0)512-537930 +31 (0)512-537930
E-mail:
Folgen Sie uns auf: